unrechtssta.at     unrechtsta.at


sozial das war mal
Fachkräftemangel
Arbeitsmarktpolitik
Petitionen-Bundestag
Unrecht-Staat BRD
TOP10 - Urteile
Unrecht-Staat II
Unrecht-Staat III
Unrecht-Staat IV
Unrecht-Staat V
Zecken-Problem!
Mörder in Mengen
Rentenversicherung
Simius Mucus Staat
RBStV - Sklaverei
GEZ - Mein Fall
Verbrecher I
Verbrecher II
Verbrecher III
Kammer des Unrechts
Rundfunksteuer
ZAUBERN
ZIGEUNER
Politik - NEU!
Jamaika
Weltkrieg Nr3
Info`s & Kontakt

Das Zecken-Problem !

oder ein Beispiel für:

Blutsauger unter uns!

 

Die Ursache:

  

Neulich, bei einem Spaziergang durch den Wald, sagte mir ein Förster: Wissen Sie, ich habe in den letzten 30 Jahren schon so viele Zecken bekommen - aber das Schlimmste daran ist - die meisten davon kommen aus Berlin oder Bonn!"

 

Die gemeine Zecke: Ist ein Blutsauger, der nebenbei noch nahezu unheilbare Krankheiten wie. z.B. FSME (Hirnhautentzündung), Borreliose, Babesiose, Ehrlichiose, Fleckfieber (Rickettiose), Krim-Kongo-Fieber und weitere seltene Krankeiheiten überträgt. Es ist dringend anzuraten, sich vor diesen Blutsaugern zu schützen!

 

Wenn Sie mehr über unsere Blutsauger erfahren wollen, dann lesen Sie:

 

Viel Spaß beim Lesen!


 


You are here: Home-Unrecht-Staat BRD-Zecken-Problem!

Previous Topic: Unrecht-Staat V Next Topic: Mörder in Mengen